Tipps für ein perfektes Schaumbad?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo

Omg, was für ein Tag:( Ok du hast dir wirklich eine Erholung verdient:

Lass warmes Wasser in die Badewanne ein und gib so eine Badeessence rein(manche schäumen nicht,also würde ich noch ganz normales Duschgel hinzufügen).Dann machst du dir leise entspannte Musik an (z.B. dieses hier

).Schließe deine Augen und atme gleichmäßig!Und dann einfach für 15-20Minuten die Ruhe genießen!Danach kannst du dir ja was schönes zu Essen machen(Brote,Gemüse,Schoki etc.) dich vor den Fehrnseher hocken/ein Buch lesen oder einfach nach draußen setzten!

Gute Erholung:)

angenehm warmes wasser, viiiiiiiel schaum, kerzen (evtl auch duftkerzen, wenn du den geruch magst), musik, vllt schokolade hoffe ich konnte helfen :)

PrinzessinBirdy 25.07.2013, 17:01

Sorry, mag keine Duftkerzen Habe einen Haufen Kerzen im Bad hingestellt und mir so eine Badetablette rausgesucht "dreckspatz"

0

Nimm Duschgel und einen Schuss Speiseöl

Was möchtest Du wissen?