Tipps für ein paar Tage auf Helgoland?

2 Antworten

Ich habe 3 Tage auf der Insel verbracht. Das reicht m.E. auch.
Wenn die Tagestouristen nachmittags weg sind, wird's gemütlich und ruhig.
Tja, was kann man machen? Spazierengehen, Spazierengehen, Spazierengehen und wenn das Wetter es zuläßt Schwimmen sowie gut essen.

Ja ich wahr bisher 2 mal da. Einmal mit der Fähre und einmal mit nem Katamaran. Fähre hat halt übelst lang gedauert. Sitzplätze auf Fähre sind ok, auf Katamaran sind sie bequemer. Sonst steht eigentlich alles im Reiseführer.

Urlaub auf Koh Pha ngan und Ko Tao - wo die meiste Zeit verbringen?

Hallo,

bald soll es nach Asien gehen und wir sind uns noch nicht sicher, wie wir unsere Zeit auf den beiden Inseln verbringen sollen. 14 Tage könnn wir auf den beiden Inseln verbringen, lohnt es sich auf der größeren Insel zu bleiben und vielleicht für 2-3 Tage auf Ko Tao zu reisen? Oder würdet ihr eher mehr Zeit auf Ko Tao verbringen? Einen Tauchschein muss ich nicht unbedingt machen, aber Schnorcheln am liebsten den ganzen Tag. Für ein paar Tipps wäre ich dankbar.

...zur Frage

Longboarden auf Helgoland?

Moin, ich werde demnächt für ein paar Tage auf Helgoland sein und möchte dort auch longboarden. Ich bin bereits ziemlich sicher unterwegs, nur weiss ich ich nicht, wie gut die Wege auf Helgoland sind. Inwiefern kann man dort unfallfrei langfahren? Sind die meisten Wege Kopfsteinpflaster o.Ä.?

...zur Frage

Wie organisiere ich eine Begleiterin für meinen 3 wöchigen Thailand Urlaub ( Pattaya / Koh Chang / Koh Samet ) ?

Flug und Hotel ist kein Problem das kläre ich übers Internet und eine Woche auf ne Insel ( Koh Chang oder Koh Samet ) buche ich in Pattaya in einem Reisebüro

Wie organisiere ich eine Begleiterin die 3 Wochen 24 Stunden zu meiner Verfügung steht ?

Einfach in eine Bar etwas small talk paar drinks und dann sind sie bereit 3Wochen alles stehen und liegen zu lassen und mit mir die Zeit zu verbringen ?

Ich hab jetzt mitbekommen das die Freelancer an der Beach Road keine tägliche Barfine verlangen wäre das auch ne Option ? Aber sind die überhaupt bereit einfach so 3 Wochen mit mir zu bleiben und ne Woche auf ne Insel mitzukommen ?

Ich hab genau 22 Tage Urlaub davon geht 1 Tag für den Hinflug drauf dann will ich kein weiteren Tag mehr verschwenden es muss schnell gehen !!! ... Paar Tage Pattaya erkunden , schönes essen , rüber nach Koh Larn , dann auf ne Insel für ne Woche , zurück nach Pattaya etwas shoppen , Massagen genießen , paar Tage drauf machen und dann Heimflug NATÜRLICH ALLES MIT IHR

Mit was für ein Preis muss ich rechnen für 3 Wochen ? Kann ich so mit 800 Euro rechnen was direkt an sie geht ?

...zur Frage

Helgoline Helgoland-Cuxhaven Tickets vor Ort buchbar?

Guten Abend,

wir planen einen Ausflug zur Insel Cuxhaven für morgen und möchten wissen, ob man dort vor Ort die Tickets für die Fähre der Firma Helgoline buchen kann? Deren Website scheint über dies nicht zu informieren, lediglich die Möglichkeit der Online-Buchung, was uns nicht möglich ist, da keine schnellen Überweisungsmöglichkeiten vorhanden sind.

Weiß jemand etwas darüber? Gruß

...zur Frage

Von wo aus kann man am besten nach Helgoland fahren?

Hallo ihr Lieben,

ich bin mit meinem Mann dabei, den nächsten Nordsee Urlaub zu planen. Dabei würden wir auch gerne die Insel Helgoland besuchen. Leider mussten wir feststellen, dass "nur" von 3 Standorten dahin gefahren wird. Hamburg, Cuxhaven und Büsum. Da Hamburg aber nicht wirklich direkt an der Nordsee liegt, kommen für uns nur Cuxhaven und Büsum in Frage. Welche dieser beiden Städte würdet ihr wählen? Auf http://www.schiffsfahrten.net/buesum-helgoland/ wird eine Fahrt von Büsum nach Helgoland empfohlen. Das soll am bequemsten und schnellsten sein, kann da jemand zustimmen? Die Lady von Büsum ist da im Rennen ganz vorne.

Hat schon jemand in Büsum Urlaub gemacht und ist von da aus nach Helgoland gefahren? Ist das zu empfehlen?

Vielen Dank, Sabinekor81

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?