Hat jemand Tipps für ein originelles Krankenhaus-Mitbringsel für eine Kollegin?

9 Antworten

Ein Gutschein wäre nicht schlecht,so kann sie sich im Krankenhaus schon auf die Einlösung freuen.

ein kleiner Engel mit Beschriftung "Gute Besserung"

Je nach dem was sie hat.. wenn sie nichts mit dem Magen hat (oder ähnliches) dann würde ich Ihr ein gesundes von dir selbst gemixtes Müsli beim Cereal Club mischen.. Dann kannst Du dem Müsli den Namen "Gute Besserung" o.ä. vergeben und auch Genesungswünsche eintippen.. beide Texte werden auf die Verpackung gedruckt! :) ... Ich finde es sehr originell, es passt perfekt zu diesem Anlass! Gesundes Müsli - mit leckeren Zutaten (auch mal was besonderem z.B. Marshmallows) (im Krankenhaus lässt das Frühstück eh zum Wünschen übrig!), von Dir persönlich nur für Sie gemischt, mit Namen und Genesungswünschen.. perfektes Geschenk, finde ich! : ) Noch ein Tipp: Lass das Müsli doch gleich ins Krankenhaus schicken, hat einen noch größeren Überraschungs-und Freudeneffekt! :) hier die Seite: http://www.cereal-club.de/muesli Oder ein Gutschein von Cereal Club - das geht auch :)

Suche schönes Mitbringsel von der Nordsee für meine Freundinnen

Morgen fahre ich mit meiner Familie an die Nordsee. Ich bin ein 12 jähriges Mädchen. Ich will meinen Freundinnen etwas schönes und kreatives von der Nordsee mitbringen was nicht zu viel kostet (am besten gar nichts) ich will ungefähr 8 Freundinnen etwas mitbringen.

...zur Frage

Mitbringsel/Aufmerksamkeit nach Herzinfarkt?

Hallo,

mein Freund hat mir soeben mitgeteilt, dass ein guter Freund (ca 60 Jahre alt) von ihm gestern abend einen Herzinfarkt hatte und jetzt im Krankenhaus liegt. Er würde ihm gerne eine Kleinigkeit mitbringen, was ihn aufmuntert, bzw. auch Mut gibt. Kein so popligen Obstkorb oder Zeitschriften, typisch Krankenhaus. Er möchte was besonderes mitbringen, aber doch eine Kleinigkeit, welche er heute nach der Arbeit noch schnell besorgen könnte.

Freue mich auf schnelle Antworten von euch!

...zur Frage

Geschenk für Schwester im Krankenhaus

Meine Schwester (18) ist seit heute im Krankenhaus, sie hat sich beim Sport durch unglückliches Fallen zwei Wirbel angerissen und ist somit erstmal außer Gefecht gesetzt. Ich würde ihr gerne etwas schenken, was sie beschäftigt, etwas originelles, da es ihr momentan sehr schlecht geht und sie viel weint, da die ganze Umgebung natürlich neu für sie und ungewohnt ist, von den Schmerzen ganz abgesehen. Habt ihr eine originelle Idee?

...zur Frage

Wie soll ich mich verhalten? Neuer Job und das Verhältniss mit einer Kollegin ist nicht gut....

Seit 2 Monaten hab ich einen neuen Job. Die Kollegin die mich hätte anlernen sollen war 1 Woche da und seit dem krank. In der Zeit hab ich mich an eine andre Kollegin aus einer anderen Abteilung gewendet,die mir sehr geholfen hat. Super dachte ich, nur habe ich gemerkt und zu hören bekommen das sich die Kollegin die mir paar sachen gezeigt hat und die kranke kollegin nicht leiden können. Die kranke Kollegin war heute wieder da und hatte natürlich nichts besseres zu tun wie mich anzuzicken. Das erste was sie mich gefragt hat war: wieviel überstunden ich habe und das ich nicht so viele machen soll weil sie mich braucht und nicht möchte das ich die stunden als urlaub nehme..häää...dachte ich mir....was geht sie das denn an..außerdem wiederspricht sie sich..denn sie hat auch viele überstunden die sie abfeiern will. Das zweite war, es ist ein kleines Problem aufgetreten in ihrer abwesenheit und die Kollegin aus der anderen Abteilung und ich sind an der Sache dran..aufjedenfall ist die kranke Kollegin ausgeraset und hat gesagt " Macht grad wie ihr wollt...ihr seit selber schuld.....ihr müsst mich halt auch miteinbeziehen".und dann ist sie eine rauchen" ich saß da und dachte wieder häää....wie soll ich ihr was sagen wenn sie nicht da ist..ich habe das Gefühl zwischen den beiden zu stehn. Wie zeige ich ihr meine Grenzen...Sie will auch alles wissen, zb.mit wem ich telefoniere und so

...zur Frage

Originelles Geschenk für einen Forstwirt

Ich würde mich über originelle Ideen freuen, was ich einem Forstwirt schenken könnte. Es soll mit seinem Beruf zusammenhängen, aber da ich nicht sonderlich kreativ bin, fällt mir nichts ein. Kann auch was Selbstgemachtes sein.

...zur Frage

Mitbringsel ins Krankenhaus?

Hallo Leute,

werde morgen meine beste Freundin (17) im Krankenhaus besuchen. Was kann ich ihr außer Blumen noch mitbringen?

Danke im Voraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?