Tipps für ein MUSICALBESUCH

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich war vor zwei jahren auch mitmeinen eltern dort. Ich kann euch versichern dass man plätze in der mitte oder weiter hinten wählen sollte, da man so die ganze bühne in blick hat. karten sollte man schon ungefähr ein jahr vor dem Musical kaufen, da sie schnell mal ausverkauft sein können. Über Preisminderung weis ich leider nicht bescheid. (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SnickersBoy
09.10.2011, 17:51

jop, ist mehr wie im kino, weiter hinten

0
Kommentar von RastaMaki
09.10.2011, 17:52

ok. Vielen Dank für eure Antwort ;)

0

Das Musicaltheater im Hafen bietet eigentlich von allen Plätzen einen guten Blick. Ich würde in allen Musicaltheatern von den ersten 7-10 Reihen abraten, da man sonst einfach zu dicht an der Bühne sitzt, um das gesamte Geschehen zu überblicken.

Ich sitze gern im Rang in einer der vorderen Reihen.

Die Veranstalterfirma vom König der Löwen (Stage Entertainment) hat an ihrem Stammsitz in der Hafencity (Kehrwiederspitze, beim Kehrwiedertheater) am Empfang Restplätze, die sie mit etwas Rabatt für den jeweiligen Abend verkaufen. Ist aber Glückssache und Du musst entscheiden, ob Du für ca. 20% Rabatt das Risiko in Kauf nehmen möchtest, keine oder keine guten Plätze mehr zu bekommen. Ansonsten gehen die mit Rabatten auf Grund des Erfolges sehr sparsam um...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RastaMaki
10.10.2011, 21:32

danke für die Antwort :)

und wegen den Fahrtkosten und der Hotelübernachtung gibt es da auch ein Rabatt oder es gibt ja schon Pakete in der eine Übernachtung dabei ist habe ich im Internet gelesen, wären die zu empfehlen oder kommt wäre der Preis gleich hoch wenn wir das Hotel separat buchen würden?

0

Was möchtest Du wissen?