Tipps für ein Hantelset?

1 Antwort

imo macht es mehr Sinn sich normale Kurzhanteln zuzulegen und dann je nach Wunsch Gewichte. somit kann man genauso variieren und spart eine Menge Geld. der Preis von deinem Produkt ist vergleichsweise imo sehr hoch.

Mit wieviel kg Hanteln sollte man als Anfängere ginnen?

...zur Frage

Bizeps-Training: Weniger oder mehr Wiederholungen mit leichterem oder schwerem Gewicht?

Ich hab ne Frage zum Bizeps-Training:

Ich mache jetz mein Training mit 3 Sets. Ich hab gehört man muss beim Bizeps die Gewichte variieren, damit man so neue Reize entwickeln kann. Ich habe auch gehört, dass man das Gewicht so wählen soll, dass die Muskeln nach 6 bis 12 Wiederholungen brennen.

Wenn ich mit 14 Kilo je Hantel trainiere, dann brennt's auch nach dem 2. Set nach 8 Wiederholungen richtig. Wenn ich jetzt aber 1 Kilo draufmache, also auf 15 Kg je hantel erhöhe, dann schaff ich zwar auch meine 6 Wiederholungen, es brennt dann aber nichts :O Aber für eine 7. Wiederholung reicht's auch nicht mehr, ich kann nach den 6 Wh's einfach nicht mehr :/

Mach ich iwas falsch, oder ist es normal??

Und setze ich dem Bizeps neue Reize hinzu, obwohl er nicht brennt??

...zur Frage

Rund um die Uhr Hanteln heben? (Hanteltraining)

Hallo,

würde gerne Wissen, was passiert, wenn man rund um die Uhr Hanteln heben würde?! Also wie bei Die Simpsons, wo Homer sich eine leichte Hantel kauft und die, die ganze Zeit hebt?!

Danke schonmal : )

...zur Frage

Krieg ich in eines dieser Geschäfte ein Hantelset?

OBI, K & P, Kaufland oder Rossman

...zur Frage

Schweres Hantelset online bestellen-kann der Postbote das tragen?

Ich möchte mir Kurzhanteln bestellen bei Amazon. Ich war eh schon verunsichert, wie der Postbote das liefern wird und die meine Tante Postbotin und wirklich zufällig mit meinen Verwandten letztens darüber geredet hat...darf eine Frau nur Pakete bis 10kg und ein Mann bis 30kg zuliefern...

Alles würde bei mir aber 50kg wiegen... Ist das dann eine normale Lieferung? Tut mir leid für die Frage.. ich fühle mich so schon "schlecht" wenn ich was online bestelle, weil meine Tante sich immer beschwert, dass Postboten heutzutage überfordert sind mit den ganzen Paketen (Und nein ich kann meine Tante nicht fragen, da sie weit weg von hier wohnt und kein Handy usw hat) Danke für ernstgemeinte Antworten

...zur Frage

Kann der Bizeps über Nacht wirklich um 1,5 cm schrumpfen, was mache ich jetzt?

Mein heutiger Samstag wurde gleich morgens beim alltäglichen Blick in den Spiegel getrübt. Über Nacht ist mein Bizeps geschrumpft, von 40 cm auf 38,5 cm. Ich habe noch einmal nachgemessen, kam aber wieder zu dem selben ernüchternden Ergebnis.

Die letzten Wochen und Monate habe ich hart trainiert, wie es scheint leider umsonst. Mit diesem Mini-Bizeps schaue ich aus wie ein kleiner Junge und das an einem Samstag, wo ich mich doch in der Nacht im Club von meiner männlichsten Seite zeigen sollte.

Wie kann das passieren und was kann ich dagegen machen? Ich befinde mich gerade in der Massephase und habe gestern noch ein paar Sätze Curls gemacht. Außerdem esse ich sehr proteinreich.

Ich bitte um eure Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?