Tipps für ein guter bester Freund für ein Mädchen sein?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich bin w und hab auch ein paar Kumpels. Einfach wie deine Kumpels behandeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt wirklich auf das Mädchen an.

Persönlich finde ich es toll, wenn man ehrlich und man selbst ist und auch mal Zeit für den anderen hat. Humorvoll ist und locker mit janden reden kann :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der beste weg in die friendzone sind permanente aufmerksamkeit, stets zeit haben, verständnisvoll zeigen und immer für sie da sein.

hoffe du hast keine hoffnungen für mehr, denn selten wurde die hölle der friendzone überwunden :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lenovop2
28.06.2017, 13:25

ne mehr als ich jetzt habe will ich nicht ^^

1

Nett und zuhören.

Kann man aber pauschal nicht so korrekt beantworten, weil Mädchen verschieden sind und jede auf ihre Art anders ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei einfach du. Du musst dich nicht verstellen. Wenn's passt, dann passt es, ansonsten eben nicht.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?