Tipps für ein Geschenk zum Jahrestag für meine Freundin.

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

bitte einen Freund etwas vorzubereiten. Geh mit deiner Freundin spazieren, vielleicht ist bei dir irgendwo ne kleine Brücke die nicht so oft genutzt wird, also eine wo nich ständig drüber gerannt wird. Der Freund stellt dort dann Kerzen auf und ihr schaut euch zusammen n Sonnenuntergang an oderso. und picknickt odersowas in der art. Kommt halt aufs wetter an.

An so was hab ich auch schon gedacht nur nicht mit Picknick weil ich das schon mal gemacht habe und gekocht hab ich ihr auch schon gemacht ^^ aber danke trotzdem

0

Hey! Mein Freund hat mir ein Erlebnis-Dinner geschenkt. Wir hatten uns beide an dem Tag frei genommen und dann waren wir erst spazieren und haben ein Schloß an eine Hamburger Brücke gehangen. Das hatte er vorher graveren lassen. Anschließend waren wir bei dem Erlebnisdinner "Kulinarik & Kino". Der Abend war wunderbar, uns wurden Gerichte aus dem Film, den wir uns angeschaut hatten, serviert. Ich fand die Idee total toll und durch die kleine Gruppe kam eine unglaubliche Stimmung auf. Hier ist der Link zu dem Event: http://www.miomente.de/deutschland/erlebnisdinner-kulinarik-kino/

Vielleicht findest du ja auch in anderen Städten solche Erlebnis-Dinner., weiß ja nicht, wo du deinen besonderen Abend planst! :-)

Wie wärs mit einem Fotoalbum von euch? Also selbst Fotos einkleben vll wenn du noch was aufgehoben hast Kino Karten etc . Die leeren Seiten könnt ihr dann gemeinsam füllen :)

Nicht schlecht... :) was hältst du von der Idee essen zu gehen und der Kellner bringt ein Gutschein mit einem fotoshooting zu 2? Sie wollte das schon immer machen ^^

0

Was möchtest Du wissen?