Tipps für ein drachen-deck?

1 Antwort

Das kommt auf Dein Budget an.

• Red-Eyes ist recht teuer
  • Dragon Lords ist recht günstig
  • Blue-Eyes ist auch recht teuer
  • Dragunity ist auch recht günstig (durch Link aber nicht so empfehlenswert)

Wenn Du kein großes Budget zur Verfügung hast, ist Dragon Lords sehr zu empfehlen. Dafür benötigst Du nicht zwangsläufig ein Extra Deck und die wichtigsten Karten dafür hast Du zusammen, wenn Du 3x das Structure Deck Rise of the true Dragons kaufst.

Wenn Du Fragen zu einem der Decks hast, einfach in die Kommentare damit ;)

LG Kirito

Tipps für ein gutes Yugioh Pendel deck (ausser Künstlerkumpel/Buntäugig) oder allgemein gutes deck gegen pendel?

...zur Frage

Mein Deck, Meinung und verbesserungstipps?

Hallo, demnächst findet ein tunier bei uns statt. Mein Deck steht, aber Tipps und Meinungen sind immer willkommen. Zauber und Fallen 20 3x Drachenschlucht 2x Landformen 3x Drachenschrei 3x Rückkehr der Drachenherren 1x Inzahlungsnahme 1x Sturmkraft der Monarchen 1x Verstärkung für die Armee 2× Doppel Twister 1x Raigeki (o. Schwarzes Loch) 3x Zurück an die Front

Monster 26 3x (Lv8)Himmlischer Drachenherr Fellgrant 3x (Lv7)Tapferer Archendrache                       3x (Lv8)Dracheneinheit Levythan 3x (Lv4)Alexandrit Drache                                 3x (Lv4) Paladin von Fellgrant 3x (Lv4) Drachenritter der Schöpfung 2x (Lv4)Angriffs Wyvern 2x (Lv3)Geistoger 2x (Lv3)Aschenblüte 2x (Lv1)Effektverschleierin

Extra Deck 6 1x (S4) Nummer 82 Herzlanddracho 2x (S4) Finsterer XYZ Rebellions Drachen 1x (S7) Rotäugiger Leuchtfeuer Drache 1x (S8) Himmlischer Drachenritter Fellgrant 1x (S8) Nummer 36 Vorbote Drachentitangalaxie

...zur Frage

Welches yugioh deck soll ich mir machen?

Hallo,

ich habe vor mir ein neues deck zu bauen und desshalb möchte ich von euch wissen welches ich machen soll .hatte bis jetzt ein photonen galaxie deck vermischt mit special beschwörung und verbannung

1.Frage hatte vor ein cyber drachen deck zu bauen aber ich glaub es ist nicht gut

2.Frage welches deck würdet mir ihr empfehlen

...zur Frage

Yugioh Deck bauen und kaufen?

Hallo Leue ,ich suche eine Seite auf der man selber sein Yugioh Deck zusammenstellen kann und es dann kaufen kann also KEINE einzelnen Karten kaufen muss sodass man dann alle sofort hat?

Bräuchte paar Links oder Tipps:)

...zur Frage

älteres yugioh spiel?

Hallo liebe Leute,

ich überlege jetzt schon seit einiger Zeit wie dieses Spiel hieß das ich vor ungefähr 5 Jahren gespielt hatte^^

Ich bin ein großer yugioh fan und in diesem Spiel war es einem möglich. durch verschiedene Bereiche zu laufen, also das man seinen charakter selbst so steuern konnte und dann auch andere Leute die online waren zum duell herausfordern konnte.

Bin für jeden Vorschalg offen ich kann mich nähmlich leider garnicht erinnern

...zur Frage

Wie findet ihr mein Extradeck für Blumen-Kartian?

Ich habe ein pure Blumen-Kartian-Deck mi folgendem Extra-Deck:

• 2x Blumen-Kartian Wildschweinrehtterling
  • 2x Blumen-Kartian Lichtschauer
  • 2x Blumen-Kartian Lichtfackel
  • Kolossaler Kämpfer
  • Beelze von den diabolischen Drachen
  • Schwarz geflügelter Drache
  • 3x Unterweltkämpfer Balmung
  • Tyrannen-Rotdrachen-Erzunterweltler
  • Goyo-Jäger
  • Rotdrachen-Erzunterweltler

Goyo-Jäger und ein Unterweltkämpfer Balmung fliegen raus, wenn Blumen-Kartian Mondblume released wird.

Kritik? Verbesserungsvorschläge?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?