Tipps für ein besseres Sexleben / um den Sex aufzupeppen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Toilette, Wald, Stadt, H&M

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen, da du musst erst mal vorlegen: Was für Erfahrungen hast du denn schon, welche Stellungen, Orte etc. ?

Freu mich auf die Antworten ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Catyy13
20.03.2017, 23:53

Naja ich hab schon ziemlich viel Erfahrung und auch schon einige Orte ausprobiert aber irgendwie gehen mir die Ideen aus haha
Stellungen: alle normalen die man kennt doggy, im stehen, reiten, Missionar usw.
Orte: Auto, dusche, Badewanne, Bei Verwandten, Küche, Couch also schon ziemlich viel

2
Kommentar von Catyy13
21.03.2017, 08:57

Danke für die die vielen Ideen. Ein paar davon hab ich sogar schon umgesetzt haha
Nein ich komme nicht aus Berlin. 😁

Und ja gemeinsame Organismen sind echt der Hammer

1

Sei kreativ dann fällt dir schon was ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf dem Klo, im Keller, in der Kabine, im Ladenumkleidekabine, Wald, Strand, Schwimmbad (Wasser), nach dem Essen im Restaurant auf dem Klo, Garage, Parkhaus, Aufzug, wo es kaum benutzt wird, Treppenhaus, Garten, Hütte, Spielplatz (kleine Häuser), Baumhaus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stellung: Mittelfinger im Morgenrot.

Orte: Im Bett eurer Eltern 

lol

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?