Tipps für dsds kids casting?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

hey hallo .....ich kann dich ein wenig beruhigen den dieter und co siehst du erst mal gar nicht ...die sortieren vorher aus habe ich mal gehört ...und davon kommen erst welche vor die jury .....zieh dir an worin du dich wohl fühlst ...die stimme zählt doch :D

diemery12 23.03.2012, 18:34

ich weiß aber wenns dnan soweit ist, ich ahb ja auch shcon den andren berwebun gszettel und so zugesandt beklomm!

0
chipinky 23.03.2012, 18:37
@diemery12

lol ....okay wenn es dann soweit ist ...bis dahin hast du ja noch zeit aber hast den echt mal ein kräftigeres mädel bei dsds im fersehen gesehen ?....ne ne sowas möchte unsere gesellschaft auch nicht haben ,es ist hart und schade aber es ist leider so ....wenn du singen magst und spaß drann hast dann geh in einen chor oder sowas...aber ich wünsche dir echt viel glück ..... UND WAS HAST DU ZUGESANNT BEKOMMEN ?(andere bewerbungszettel ?)

0
diemery12 23.03.2012, 18:39
@chipinky

Naaaaa, die bestätigung und die pläne wie mann ins studio kommt! und alle infos

0
chipinky 23.03.2012, 18:42
@diemery12

ah okay ...mensch mädel ....wie wäre es den mal ein video von dir und deinm gesang bei youtube reinzustellen ...so kannst du sehen wie die leute deinen gesang finden und dich sehen auch viele leute ...das wäre doch schonmal ein anfang ....was willst den erreichen bei dsds kids ? das ist doch so ausgelutscht .....selbst wenn du gewinnst nach einem monat ist das auch wieder schnee von gestern :D .......mein das echt nicht böse aber man man man ..............

0
xDSmileyxD 23.03.2012, 18:46
@diemery12

ja, würde auch gerne mal ein Video von dir in youtube sehen, dann kann man dich viel besser einschätzen ;)

0
chipinky 23.03.2012, 18:49
@xDSmileyxD

ja sowas mein ich ja auch ,und so kann man auch wenn man talent hat auf sich aufmerksam machen :D und nochmal zu klamotten auf jedenfall etwas wo du dich drinn wohl fühlst und was gemütlich ist ...kann ja etwas länger dauern :D

0
diemery12 23.03.2012, 18:52
@chipinky

Okeeeeeeyyyyyyy, ich versuihce demnächst ein video rein zustellen ins i-net!

0
chipinky 23.03.2012, 18:54
@diemery12

ja und dann fragste hier mal wie findet ihr das ...:D super

0
chipinky 23.03.2012, 18:56
@chipinky

trotzdem viel spaß dort :D was sagt den deine mama dazu ?

0

Wie number2 sagte, geh dort nicht hin. Die sind wirklich rücksichtslos gegenüber pummeligen oder nicht wirklich hübschen Menschen. Eigentlich müssten die aber wissen, dass man dafür nichts kann. Also, mach da lieber nicht mit, wenn du nicht runtergemacht werden willst. Außerdem hört man von denjenigen, die dort mal mitgemacht haben, Jahrelang nichts mehr, da geht die Karriere quasi Bergab!

Die Klamotten kann ich dir leider nichts raten, da musst du einfach n bisschen anprobieren, aber ich denke du kannst Dieter sagen und sei einfach du selbst, spontan und ganz wichtig Locker! alles andere käm nur gespielt und unecht rüber :)

LG xDSmileyxD

Warum willst Du Dir selbst sooo weh tun. Du würdest wohl, auch wenn Du evtl. den Recall schaffen würdest, später aus einem unwichtigen Grund rausgewählt.

Du passt nicht in das Klischee, was von solchen Stars ngesucht werden rein.

Sieh bitte von einer Bewerbung ab. Die Sendung ist so unsinnig wie kaum eine andere Sendung der letzten Jahre.

chipinky 23.03.2012, 18:34

ja das finde ich aber auch :D steck den elan in deine gesundheit und mach ein wenig sport :D

0
diemery12 23.03.2012, 18:35

Ich bin shcon angenommen, ich gehe mein weg. aber dnakeshcön für deinen kommentar. ich weiß das du´s gut meinst.

0

ich sag dir eins fette haben bei casting shows 0 chance egal ob die stimme wie michael jackson is und du dich geil bewegs denn eigentlich wird dein charater da bewertet

Yumilein 23.03.2012, 18:31

ist aber oft auch umgekehrt

0
diemery12 23.03.2012, 18:32
@Yumilein

Ich versuiche mien bestes, wäre echt unfair wenn ich für mein gewicht bewertet werde ;(

0
lollypopforever 23.03.2012, 18:33

das ist gemein wie du dich ausdrückst -.- man sagt nicht fett sondern man sollte kräftig schreiben! das kann einen weh tun.....na und dann ist sie halt kräftig und 0 chancen wird sie auch nicht haben ! -.-

0

Ich würd ja lieber gar nicht zu dem Casting gehen. Noch dazu, ist jetzt nicht böse gemeint, aber wenn sie ein festeres Kind zu Sicht bekommen, dann weckt es in RTL wieder böse Fantasien und ziehen dich in den Dreck. Ich würde mich nicht drauf einlassen. ;)

chipinky 23.03.2012, 18:48

ja genau dann kommt sowas wie ...die kräftige jule hat trotz ihre übergewichtes den traum ein star zu werden nicht aufgegeben und bla bla bla :D

0

sag lieber dieter =)

das klingt sympathischer ;D

und sei am besten ganz selbstbewusst, dann klappts meistens

diemery12 23.03.2012, 18:31

okey danke ;)

0

kannst du mir sagen wie du heißt dass ich dich dann im tv seh wenn du so weit kommst und ich wurde Dieter sagen und wenn du dick bist why möchtest du dann etwas figurbetontes?

Mein Tipp ist: Geh nicht hin, wenn du nicht da verheizt werden willst!

warte... du wiegst 90 kilo und möchtest deine figur betonen?! ok....

diemery12 23.03.2012, 18:37

Nein ich meinete etwas figurschmeichelndes*

0

ähh will ja nichts sagen aber du bist schon sehr kräftig für dein alter aber egal zieh einfach was du sonst anziehst! ich kenn dieter er wohnt bei mir in der straße (seine villa) und frag ihn einfach an mit Dieter oder so:D

diemery12 23.03.2012, 18:33

:D Cool, ich bin mersem freitas, rufst du für mich an xD ( scherz, mach was DU willst)

0
lollypopforever 23.03.2012, 18:39
@diemery12

:) :D ^^ meine kleinen schwester möchte auch dort mitmachen und versucht meine mutter zu übereden ist immer wieder lustig das gebettel an zu sehen (ich weiß fies aber ich versuche meine mutter zuübereden das meine schweseter dort mitmacht)

0
diemery12 23.03.2012, 18:40
@lollypopforever

Kann sie denn singen?? wie alt ist sie denn? ich ahbe mich selbststädnig angemeldet und meine ma vor vollendeten tatsachen gestellt!

0
xDSmileyxD 23.03.2012, 18:33

Naja, kommt ganz auf die Größe von ihr an...wobei mit 12 Jahren ist man ja noch nicht so groß..

0
diemery12 23.03.2012, 18:36
@xDSmileyxD

ioch bin 1,65 ( also ein kleines wenig über dem durchshcnitt)

0
xDSmileyxD 23.03.2012, 18:40
@diemery12

hmm...ok ich bin selbst nur 2cm größer :D wenn das alles nur fett is, dann bist du wirklich ziemlich kräftig für dein alter, falls es aber auch muskelmasse is, muss das ja garnicht unbedingt so schlimm sein (Muskeln sind schwerer als fett!) auf jeden fall solltest du dich von den paar kilos nicht abhalten lassen, nur wer an seinen träumen festhält kommt ihnen ein stück näher :)

0

Willst du singen oder modeln?

Natürlich "Herr Bohlen".

Was möchtest Du wissen?