Tipps für die Pflege für einer tiefen Schnittverletzung gesucht

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

auf KEINEN Fall etwas darauf schmieren,nur mir Desinfektionsmittel abtupfen,Beta,Salbe oder Flüssiges Betaisodonna,ev.mir Beta Lösung baden,trocknen lassen,Verband,genau wie in der Ambulanz in der du verbunden wirst!

der arzt soll dir eine narbensalbe verschreiben oder ein spray, je nach dem, was er für angebracht hält

Hallo, Bepanthen Wund und Heilsalbe ist da immer ne gute Sache. Habe ich auch schon benutzt als mein Finger mal im Stabmixer war--;o(