Tipps für die Inneneinrichtung meines Schlaf/Kinderzimmers

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

probier es doch mal mit wandtattoos. wir haben letztens neue büroräume bezogen, und wandtattoos eingekauft. ist relativ günstig, und sauber anzubringen :) die gibt es auch in amerikanischem flaggenstil, da bin ich mir sicher :) und dann einfach drauf los kleben, ohne große gedanken. ansonsten würde ich dir bzgl des podest empfehlen, dich einmal auf heimwerker seiten umzuschaun, viel glück. lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Amy12
11.04.2012, 23:35

ok danke :)

0

Geh doch mal in eine Bücherei und schau dort in Einrichtungs-Zeitschriften. Es gibt sicher auch welche, die auf amerikanischen Stil spezialisiert sind. Auch Tipps zum Bauen eines Podestes findest du dort sicher.

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Amy12
15.03.2012, 09:50

Okay Dankeschön ;)

0

Richte alles minimal ein, zBsp nur ein Bett bezogen mit einer Fahne (z.Bsp Amerika hihi)

Den Rest der Möbel schmeiste weg. Weisenkinder freun sich, ne?

Viel spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Amy12
11.04.2012, 23:35

ok?

0

Was möchtest Du wissen?