Tipps für die Entfernung von Tierhaaren während des Waschvorgangs

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir hilft nur stricktes trennen! Nach Hause kommen, umziehen! Und natürlich "Zuhause Klamotten" auch nur alleine waschen!

Klingt interessant !...... Ist eine Überlegung wert. Danke!

0
@AsianEyeZ

Danke! Und als kl Nachtrag: zwischen Wolldecke waschen und "außer Haus Kleidung" ist ein kurzer spülgang ohne Klamotten seeehr sinnvoll ;-)

0

Das Problem kenne ich zur Genüge.

Es gibt bei uns Wäsche, die in den Trockner MUSS, weil die Hundehaare anders nicht herauszukriegen wären.

Gut und kräftig vor der Wäsche ausschütteln, das Ganze nach der Wäsche wiederholen - klappt alles nicht. Die Haare hängen richtig fest. Da hilft nur der Trockner.

es gibt solche kleberollen, die sind sehr nützlich :)

Dann entfussel mal damit eine Wolldecke von 2,20 x 1,20 m... vielen Dank.

Auch mag ich keine Handtücher entfusseln, die ausschließlich dazu dienen, den HUnd nach dem Regen-Spaziergang trockenzurubbeln. Und so weiter....

1