Tipps für die Angst vor dem Erbrechen?

2 Antworten

Den meisten Menschen wird schlecht, wenn sie während einer Autofahrt lesen ....... also steiger dich da nicht rein, das ist eine völlig normale Reaktion.

Versuch mal Tabletten gegen Reisekrankheit oder Ingwer, der soll auch gut helfen!

Rede mit den einbrechern auch wenn es sie nicht gibt ;)

sorry ich hab einbrecher gelesen

0

Angst vor Schwindel überwinden (Kirmes)

Leute ich hab ein Problem ich will auf der Kirmes die Attraktion namens XXL fahren nur habe ich die Krankheit namens Emetophobie das ist die Angst vor Überlkeit und Erbrechen und ich habe auch halt Angst vor Schwindel aber ich will es umbendigt fahren meine frage ist jetzt wie kann ich diese Angst überwinden??

...zur Frage

Was kann ich gegen ständige Übelkeit beim Autofahren tun?

Hallo zusammen!

mir wird sehr oft beim autfahren schlecht, aber auch nur, wenn ich in fremden autos mitfahre. oft muss ich mich dann auch übergeben, aber immer nur einmal.

auch mit dem eigenen auto hatte ich schon diese erfahrung, jedoch nur weil ich wusste, dass wir etwas weiter fahren.

das ist ein reines psychisches problem, in das ich mich immer hineinsteiger.

jetzt fahr ich nächste woche in den urlaub (nur eine Stunde fahrt mit dem eigenen Auto), aber ich habe jetzt schon angst, dass mir wieder schlecht wird und deshalb ist mir jetzt schon mulmig.

Leider musste ich dies schon bei vielen fahrten, vor allem reisen, schon seit meiner frühen kindheit erleben (jetzt bin ich 16), das hat geprägt.

Ich möchte auch zu einem psychologen gehen, aber ich brauche für die bevorstehende kurze reise eine schnelllösung. könnt ihr mir da irgendwie weiterhelfen?

lg

...zur Frage

Emetophobie.. es quält mich ;(!

Leute.. viele haben warscheinlich gesehn vorin zu dem Thema "Selbstmord" auch gelsen Emetophobie = Starke Angst vorm erbrechen! Googlet es einfach mal... Wie fühlt erbrechen sich an??? :/

...zur Frage

Therapeut Emetophobie erzählen – wie überwinden?

Hallo

Ich habe Emetophobie (Angst vor dem Erbrechen) und traue mich es nicht meinen Therapeuten zu sagen. Och habe Angst, dass er mich auslacht o. Ä. Was kann ich tun? Was denkt ihr darüber?

...zur Frage

Abs system dreht durch?

Hallo Leute,

Mein Vw polo (ez.2004) dreht seit kurzem wegen abs system durch. wenn ich dass Auto anfahre ruckelt das auto und es kommen komische Geräusche vom unten, das fahren ist schon garnicht mehr möglich. Außerdem tut das ABS symbol ständig flackern und geht mal an und aus.  Es ist wie wenn die Handbremse gezogen ist und ich immer noch versuche zu fahren. Nachdem Abschalten und paar Minuten warten geht es wieder habe jedoch immer noch total angst dass es dann sogar während der Fahrt passieren könnte ich könnte locker Unfall bauen da es ruckartig bremst und sich nach vorne oder hinten wirft.
Ich habe leider kein geld für Werkstatt oder neues Auto liegt es vielleicht an der Kälte dass es so spinnt? Oder gibt es was man selber machen kann?

Danke voraus

...zur Frage

Wer leidet auch an Emetophobie?

Hallo!

Ich leide seit ca einem Jahr an Emetophobie (Angst vor dem Erbrechen) und würde mich gerne austauschen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?