Tipps für den SSB4 Online Modus?

1 Antwort

Als erstes muss man sagen, dass es bei SSB immer auf Übung ankommt. Daher würde ich Dir empfehlen erstmal offline ein paar Kämpfe zu bestreiten und es dann nochmal online zu versuchen. Außerdem sind deine Mains nicht wirklich anfängerfreundliche Charaktere. Wenn du etwas neues ausprobieren möchtest, empfehle ich Dir Link oder Toon Link.

Viel Spaß und Glück weiterhin

Ich habe schon jeden Char ( Bis aif die DLC's, da ich diese nicht besitze ) gespiet und mag die eben. Außerdem kam noch der Mii Boxer dazu. Ich weiß, dass diese nicht so Anfängerfreundlich sind, aber ich bin auch nicht ganz unerfahren. Außerdem kann ich mit denen am besten spielen.

1

Und die beiden Links liegen mir nicht so, bzw. ich mag die nicht 😅

1

Vielleicht wäre Captain Falcon ein guter Kämpfer. Den spielte ich immer aber ich habe mir Bayonetta, Mewtwo (Englisch) und Ryu gekauft. Jetzt benutze ich Bayonetta.

0

Was möchtest Du wissen?