Tipps für den perfekten 18 Geburtstag!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eine Bar wäre sicher auch sehr cool. Vielleicht hast du Freunde, die Cocktails mischen können? Kam bei uns bisher immer sehr gut an ;)

Ich selbst habe schon Mottopartys im Mittelalterstil, mehrere Halloweenpartys etc. gegeben. Wenn man kreative Gäste hat, wird das super! ;) Vor kurzem war ich auch auf einer "Winter World"-Party eingeladen. Auch kreativ ;)

Gute Musik, Alkohol, Sitzgelegenheiten, Karaoke singen, Essen, Chips etc., Möglichkeit zum Tanzen eine art Bar, wo 2-3 leute drinks mixen können

Ja bar hat ich mir auch überlegt.... dachte mir mit leeren cola ode bierkisten so eine aufzubauen oben eine sparnplatte drauf...und mit einem tuch zuverkleiten...

0

ich fände eine Bad Taste Party cool. Ist mal was anderes :) Jeder kann sich ein schlechtes Outfit aussuchen und es ist etwas´, was nicht jeder macht!

Auf jeden Fall ein riesige Torte :D

Ja klar sowas wird es schon geben ^^ ;)

0

Was möchtest Du wissen?