Tipps für den öffentlichen Straßenverkehr - Fahrschule?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mir hat es geholfen einen Kaugummi zu Kauen vor allem wärend der Prüfung und auch wenns so leicht gesagt ist bleib ruhig und Konzentrier dich auf das was du tust wenn du am anfang was falsch machst ist das kein Beinbruch ich hab meine Prüfung letztes Jahr im September abgelegt und selbst da hatte ich fehler gemacht aber das wichtigste ist einfach das du ruhig an die sache ran gehst vor allem im Fahrschulauto dürfen dir noch fehler passieren da der Fahrlerer einfach eingreifen kann :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unamed100
06.08.2016, 20:44

Danke für den Stern :)

0

Nein, keine Tipps, da muss man einfach durch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?