Tipps für den Multiplayer GTA5 (ps3)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde dieser empfehlen, völlig unabhängig von Tipps selbst das Spiel zu erforschen und diese Aspekte selbst zu erlernen. Das ist ja auch Sinn des Spiels. 


Wenn dir deine K/D wichtig ist, traue keinem Spieler über den Weg und halte dich von Leuten fern, deren Level deutlich höher ist. Ebenso von Helikoptern, Pamzern usw. Wenn du in Missionen bist, die du nicht kennst, übernimm nicht die Führung, sondern lass anderen den Vorrang. Sonst geht es in den meisten Fällen daneben. Wenn du siehst, dass in deiner Sitzung extrem hohe Kopfgelder verteilt werden oder es aussieht, als wär dort ein Hacker aktiv, wechsel die Sitzung. Und trage nicht zu viel Geld unnötig mit dir herum.


Und wenn du mit einem Job fertig bist und auf den Bewertungs-Screen kommst, sofort Voten und fortfahren bestätigen, sonst müssen andere Spieler unnötig warten. Genauso wenn du hostest und die Sitzung voll ist, starten und nicht den Timer ablaufen lassen (Zeitvergeudung).


Falls du das Mindestalter und Skype hast, kannst du mich auch kontaktieren bei weiteren Fragen.

XxNicolink 22.08.2015, 11:19

Naja. Bin jetzt 16. also nicht so. Würde mich trotzdem freuen über ein paar Tipps mehr. Auch wen diese sehr hilfreich waren. :)

0
Dovahkiin11 22.08.2015, 11:23
@XxNicolink

In Angesicht deiner früheren Fragen rate ich dir, nicht zu dem Mob zu werden, die andere nach Geld fragen. Das ist vom Entwickler verboten, völlig gegen den Sinn des Spiels und wird nach kurzer Zeit dazu führen, dass du den Spaß am Spiel verlierst. Und es nervt die anderen Spieler.

0
XxNicolink 22.08.2015, 13:07

Okay. Das werde ich merken.

0

achte immer auf spieler in kampfjets. die meisten sind böse ;)

Traue keinem Spieler, die meisten wollen dich nur umbringen.

XxNicolink 22.08.2015, 11:05

Ja das ist mir aufgefallen. Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?