Tipps für den Lebenslauf für die Schule

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja ich hab links immer name, anschrift ... stehen und in der mitte bis rechts dann die "antworten".. aber auf keinen fall in einer tabelle.. nimm lieber tab taste oder leerzeichen und wenn ein absatz zuende ist (z.b. allgemein oder schulische bildung) dann mach _____________ oder so ;) Dadurch behält man leichter den überblick..

Ja allgemeines muss rein, deine schulische laufbahn, eventuelle praktikas, berufliche erfahrung, besondere kenntnisse.. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von candys123
29.01.2013, 17:29

Ein Tabellarischer Lebenslauf ist nicht in einer Tabelle, so hab ich es jedenfalls gelernt, er ist so wie du beschreibst.

0

Ich hab das so gemacht : links steht bei mir immer name beruf usw... besuchte schulen und das ganze und rechts dann halt immer die antwort darauf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von candys123
29.01.2013, 17:28

Das ist Tabellarisch

0

Was möchtest Du wissen?