Tipps für den ersten Schritt zum Mädchen ansprechen

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Trick ist, Selbstsicherheit zu zeigen. Sprich sie ruhig auf ihren verein an, das ist eine gute idee. und immer wenn du etwas sagst, achte eben drauf, das es klingt, als waere es ganau das, was du sagen wolltest. also stell sie nicht auf ein podest. maedchen stehen in der regel nicht auf waschlappen, sondern auf solide jungs, die ein selbstsicheres und charmantes auftreten habn. du kannst ihr dann auch einen ernst gemeinten kompliment machen, aber so, das es locker, und nicht 'aufdringlich' klingt. viel glueck!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du zu unsicher bist schreib sie doch einfach mal an (; wird nichts schlimmes passieren. wenn sie kein bock auf dich hat antwortet sei einfach nicht. aber wenn du nicht zu hässlig bist wird das schon nicht passieren.. schreib sie einfach mit "hey (:" an und dann wirds schon ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frag sie mal warum sie bei facebook nicht geantwortet hat und schon bist du drinn im gespräch ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?