Tipps für den ersten Kuss und Verhalten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

keine panik, lass es einfach auf dich zukommen und mach dir nicht so viele gedanken :) man kann da nicht wirklich viel machen, wenn du denkst du bist wirklich schlecht darin kannst du an iwas üben, aber das nimmt iwi auch den zauber vorm ersten kuss wenn man sich so vorbereitet und versucht alles richtig zu machen🙈

Einfach machen!

Dafür brauchst du keine Tipps.

Wirklich! ;)

Ist es schlimm mit 17 noch nie geküsst zu haben?

Hallo, ich bin 17 Jahre alt und hatte immernoch nicht meinen ersten Kuss... langsam hab ich das Gefühl dass ich seltsam bin oder das Jungs abschreckt, was meint ihr?

Hab aber auch bis jetzt halt keinen Jungen gefunden den ich richtig küssen will einfach weil die Liebe nicht da war aber ich fühle mich trotzdem sehr unter Druck gesetzt...

...zur Frage

Ersten Freund/Kuss?

Also meine kleine Schwester (16) jammert rum, dass sie keinen Freund hat. Ich hatte meinen ersten Freund mit 18 und meinen ersten Kuss auch. Wie alt wart ihr? Vielleicht war es eine andere Zeit, weil ich bin jetzt 26 und ich finde 18 ist das perfekte Alter! Aber jetzt sind irgendwie alle vor lauter Druck von ihren Klassenkameraden auf Suche. Ich finde meine Schwester sollte lieber warten. Was sagt ihr?

...zur Frage

Erster Kuss mit 16

Hey. Ich bin mittlerweile 16 Jahre alt, aber habe noch nie ein Mädchen auf den Mund geküsst..kann mir jemand sagen, wie ich mich verhalten soll, wenn es endlich soweit ist?

...zur Frage

Erster Kuss Tipps und Tricks?

Hey ich werde bald meinen ersten kuss mit 16 haben. Das Mädchen hat schon ziemlich viel geküsst und ich will mich nicht blamieren.

Wie kann ich das üben? Tipps und Tricks speziell für den Kuss würden helfen. Danke für jede antwort!!!

...zur Frage

wann ist der schönste Moment, den ersten kuss zu haben?

Bin single, zwar verliebt, aber ja... ich hatte noch keinen ersten kuss und bin 16. Geht das noch? oder sollte man den ersten kuss schon gehabt haben??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?