Tipps für den ersten Kuss und Verhalten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

keine panik, lass es einfach auf dich zukommen und mach dir nicht so viele gedanken :) man kann da nicht wirklich viel machen, wenn du denkst du bist wirklich schlecht darin kannst du an iwas üben, aber das nimmt iwi auch den zauber vorm ersten kuss wenn man sich so vorbereitet und versucht alles richtig zu machen🙈

Einfach machen!

Dafür brauchst du keine Tipps.

Wirklich! ;)