Tipps für den ersten Arbeitstag?

3 Antworten

am besten 2 Gänge runterschalten.

Niemand erwartet von dir gleich am ersten Tag den ganzen Laden zu rocken.

Alle freundlich begrüßen, aufmerksamsein und zuhören.

Der erste Eindruck ist der entscheidende!

schön frühstücken gehen und dann ab in die arbeit

Fieber über Nacht wegbekommen?

Die letzten 2 Tage ging’s mir schon nicht 100% gut (bisschen Kopweh, keine Energie, usw)
Heute hab ich am Vormittag 37.8 Fieber bekommen und mittlerweile sind es 38.2
Das Problem ist dass ich morgen für einen Monat meinen ersten Arbeitstag in einer Konditorei habe und auf keinen Fall fehlen will! (Bin 15)
Habt ihr Tipps?
Meine Mama gibt mir eh schon Vitamin C, Zink und sowas aber habt ihr noch andere Tipps?
(Ich kuriere mich auch aus also habe schon geschlafen)

...zur Frage

Tipps gegen Nervosität/Aufregung bei Führerschein-Praxisprüfung?

Hallo, ich habe morgen die praktische Führerscheinprüfung und bin jetzt schon ziemlich aufgeregt, habt ihr tipps, die gegen diese Nervosität/Aufregung effektiv sind? Vielen Dank! :)

...zur Frage

Am 1. Tag in der Probezeit selbst gekündigt - soll das im Lebenslauf auftauchen?

Guten Morgen,

ich hatte gestern den ersten Arbeitstag meiner 4-wöchigen Probezeit in der neuen Firma da aber viele Sachen gar nicht passten habe ich gekündigt. Soll dieser eine Tag jetzt im Lebenslauf aufscheinen? Ich möchte eigentlich nicht dass man ihn sieht..

...zur Frage

Bald erster Arbeitstag.. wie Nervosität lindern?

Ich habe am Montag meinen ersten Arbeitstag von meinem Ferienjob, und ich bin wirklich unendlich nervös, habe davor noch nie gearbeitet. Ist ein Job im Büro, kann ich irgendwas tun um mich vorzubereiten? Was muss ich am ersten Tag beachten? Wie schaffe ich es nicht mehr so nervös zu sein? :/

...zur Frage

Was kann ich gegen Aufregung und Übelkeit tun?

Hallo. Ich habe morgen Jugendweihe, aber ich kann ich nicht schlafen und mir ist ein wenig schlecht, wegen der Aufregung. Habt ihr ein paar Tipps für mich, wie ich ruhiger werde?

...zur Frage

hab morgen Fahrprüfung - Tipps gegen aufregung?

Hallo Leute meine Frage oben sagt ja schon fast alles :) Ich hab morgen Fahrprüfung - zum zweiten mal :/ und möchte meine Aufregung in griff bekommen Habt ihr mir Tipps wie ich das am besten hinbekomm Lg:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?