Tipps fuer den erste schultag am OSZ.I bin ziemlich schüchtern und gehe alleine auf das OSZ ohne eine freundin und weis nicht wie ich mich verhalten solll?

3 Antworten

Willkommen im Club der Schüchternen. Vielleicht hast du Glück und jemand spricht dich an, wenn nicht, dann stell einfach mal eine Frage. Muss nicht gleich sein "Wie heißt du?", aber irgendwas, dass euch ins Gespräch bringt. Wünsche dir Glück. 

Danke aber problem ist nur ich bin nicht jemande der auf andre leute zugeht 

0
@sssmmm

Ich auch nicht. Solche Fragen ergeben sich meistens auch durch Zufall. Zb wenn dir ein Stift herunterfällt oder so. Das wird schon. 

0

Mach dir nicht zu grosse Gedanken darüber. Gehe mit der Gruppe. Verhalte dich nicht wie eine Einzelgängerin und such dir Leute, die auch eher zurückhaltend sind. Dann ist es nur eine Frage der Zeit und du hast sicherlich genug Freunde

Hey das selbe Problem  erwartet mich morgen auch :( 

Auf welche schule gehst du denn ?

Ich hoffe für  dich das du dich schnell einfindet :3

Oh sry hab deine antwortr erst jetzt gesehen ja hab mich gut eingefunden

0

Oh sry hab deine antwortr erst jetzt gesehen ja hab mich gut eingefunden

0

Was möchtest Du wissen?