Tipps für das richtige Motorrad!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mein Tipp, als ich die Honda Varadero 125 Gefahren bin war ich ca 1,80 Groß und kahm mit den Füßen grad ordentlich auf den boden, werf da mal nen Blich drauf, vollgetankt wiegt die Karra aber va 170kg ;D

Die Yamaha Wr125 ist schon gut, wegen deiner Größe halt... Aber ich habe eine YZF-R125 und die ist Top! Preis/ Leistung!! Ich bin schon über 10.000km gefahren und hatte nie ein Problem! (Ich hatte sie neu gekauft) Aber die kann man auch mit deiner Größe fahren! Ich bin 1,78 m groß :) Kann sie nur empfehlen !

Also alle meine Freunde und mein Vater haben eine Yamaha YZF R125 und sagen immer es ist eine schöne und nette Maschine. Sie empfehlen die immer weiter, also würde ich mich für die Yamaha YZF R125 entscheiden :-)

Lg

Was möchtest Du wissen?