Tipps für coolen Mädelsabend

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie alt seid ihr?

Gemeinsam kochen (Pizza backen oder so), danach schminken, Haare machen, Kleidung durchprobieren, Fotos machen, reden, Gesichtsmasken und so machen^^, über andere Leute lästern, usw...

Beauty-Masken, Filme, Hugos trinken, in der Nacht irgendwelche Leute anrufen, quatschen, lästern, Backen, nachts in einem See baden, Nachtwanderung/-Spaziergang, Dancen, schlafen.

schokofondue mit früchten selbst zubereiten und dazu nen collen film anschauen ;)

Suche schöne Filme für einen Mädelsabend!