Tipps für Chi Haarglättung?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

1.  3-6 Monate rum. Hat viel damit zu tun wie schnell deine Haare wachsen

2. Du solltest Hitze vermeiden, föhnen ist grundsätzlich schon okay,a ber du läufst gefahr mit zuviel Wärme dran zu kommen, je nachdem wie schnell deinFöhn überhitzt oder wie nah du rangehst. :( Lockenstäbe, zusätzliche Glätteisen usw. sind absolut tabu.

3. Ich benutze mein normales weiter

4. Salzwasser hat keinenEinfluss auf die Struktur

5. da bin ich überfragt ;)

6. Bei meinem Friseur kostet es ca. 250 €, Ansatz nachmachen lassen nochmal 60

Hallo Kirschkerze. Du hast mir vor ein paar Monaten hier Antworten auf meine Fragen gegeben und ich wollte wissen, ob die Haare auch weiterhin schön glänzen und nicht kaputt gehen, weil ich schon auf anderen Portalen gelesen habe dass bei manchen die Haare stumpf und matt aussahen :/ Würde mich über eine Antwort sehr freuen :)

0

Was möchtest Du wissen?