Tipps für Bewerbung bez. Jobwechsel?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da ist die Frage welche Fähigkeiten du hast.

Warum schreibst du nicht eine Berwerbung und stellst die anonymisiert hier ein. Dann bekomst du bestimmt verbesserungsvorschläge die dir weiter helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnt ihr mir ein paar Formulierungstipps geben wie ich meine Fähigkeiten in meine neue Bewerbung einbauen kann? 

Fähigkeiten und Bewerbungen sind doch immer etwas ganz Individuelles. Da können dir doch Fremde nicht einfach so mal Formulierungen vorschlagen.

Am besten ist es, wenn du erst mal eine Bestandsaufnahme machst, was du kannst und welche Erfolge du bei der Arbeit in der Vergangenheit erzielt hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?