Tipps für Beruhigung vor der praktischen Prüfung

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Alles ganz locker nehmen. Vir dir haben schon zig tausende ihre Prüfung gemacht, und ich wette, das jeder von denen aufgeregt war. Es ist vollkommen normal. Denk einfach an etwas anderes, oder lass es einfach raus. Fürs aufgeregt sein muss man sich nicht schämen.

Sobald die Prüfung anfängt, wirst du merken, wie die Anspannung loslässt und es ein richtig schönes Gefühl wird. Viel Spass dabei. In diesem Sinne!

Nicht zu spät ins Bett heute. Morgen früh gesund frühstücken. Bisschen Traubenzucker für "unterwegs" einpacken und versuchen cool zu bleiben und nicht andauernd alles im Kopf "schonmal durchspielen". Das bringt dich nur durcheinander und du kannst schlecht schlafen. Lenk dich etwas ab aber geh nicht alzu spät schlafen. Toi toi toi. Lg

Was möchtest Du wissen?