Tipps für bequeme Arbeitsschuhe/Alltagsschuhe ( gerne nike o.ä.)?

5 Antworten

Wie wäre es mit z.B. Adidas NMD's? Sind sehr sportliche Schuhe aber unfassbar bequem. Sehen sehr schön aus

Roshe Runs sind gut, und auch ziemlich bequem. 

Würde dir von so härteren Schuhen auf jeden Fall abraten. Und deine Füße müssen sich ersteinmal in die Schuhe "einleben". Das heißt einlaufen. Bedeutet du solltest die Schuhe z.B. zum Einkaufen tragen, vielleicht Zuhause und einfach in der Freizeit, bis du sie richtig bequem findest. 

Liebe Grüße

Nike Janoski max (auch für breitere Füße)

Nike free

Nike free commuter

Adidas Ultra Boost (nicht für breitere Füße)

Adidas Response Boost (für breitere Füße)

Ich habe mir welche von Ecco geholt, da ich immer weite Strecken zu Fuß laufen muss. Die sind sehr gut. Aber auch Gabor kann ich empfehlen.

Sind Nike Air Max gute/bequeme Schuhe?

Brauche paar gute Schuhe für die Arbeit, arbeite im Einzelhandel und bin die ganze Zeit auf den Füßen, entweder im Verkaufsraum oder stehe an der Kasse. Hab leider auch schon Rückenprobleme, und brauch jetzt echt gescheite Schuhe. Die Air Max sollen ja bequem sein, sind zwar kein "Hit" mehr, aber für die Arbeit reichts total. Wären die Air Max in dem Fall geeignet oder gibt es noch andere zB Nike Schuhe, nach denen ich schauen könnte? Danke schonmal :)

...zur Frage

# Welche NIKE Schuhe eignen sich für den Alltag? (Mädchen)

Aso einfach für die Schule oder mal in die Stadt. Sie sollten aber auch nicht zu klobig an den Füssen aussehen. Welche Nike Schuhe würdet ihr mir da empfehlen?

Ist es eigentlich schädlich für die Füsse, wenn man einen Sportschuh im normalem Alltag trägt? Und sind sie wirklich so bequem, wie alle sagen? Bis jetzt habe ich immer nur Stoffschuhe(Chucks) und Stiefeln getragen.

...zur Frage

ähnliche schuhe-nike airforce

Kennt jemand Schuhe die ähnlich aussehen wie die Nike airforce? Danke schonmal;-)

...zur Frage

Empfehlung für gute und robuste Alltagsschuhe (m) (keine Nike o.ä) die nicht unbedingt nach Arbeitsschuh à la Engelbert und Strauss aussehen?

Sollten gut aussehen und robust sein (gegen Dreck, Abrieb etc.). Habe generell kein Problem mit Engelbert und Strauss Produkten aber für den Alltag sehen mir die Schueh zu sehr nach Arbeit aus.

Nike, Adidas, etc. kommt nicht in Frage da die Schuhe eher labrig sind und zu schade sind um sie dreckig zu machen und nicht wirklich stabil sind

Preis bis ca. 150-160€

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?