tipps für belagerungen von burgen in stronghold 2

1 Antwort

die mission kanst du lösen indem du deine leute alle nach ganz hinten rechts schikst ,dann mit bogenschützen die paar leute am ende des walls abschießen, wenn du dass getan hast schikst du 2 speertäger nach vorne und zerstörst die holz mauer , dann die soldaten auf der mauer töten. wenn du dass getan hast einfach die hälfte deiner leitern am äuserem ende der mauer plazieren und die andere hälfte auf der anderen seite der mauer plazieren dann alle soldaten ganz weit außen an den felsen lang lauefen lassen denn dann können die restlichen bögen von der mauer dich nicht treffen dann aus sicherer entfernug speere und piken töten dann hoch laufen und schon gewonnen denn du must nur den bergfried erreichen und nicht alle töten. hoffe konnte dir helfen !

tipps und tricks heidepark

fahre am 25 .8.14 zum Heidepark Soltau kann mir jemand Tipps und Tricks geben z.B in welcher Reihenfolge ich die Attraktion b.z.w Achterbahnen fahren sollte

...zur Frage

Bringt das wirklich was (fett verbrennen)?

Es gibt ja viele solcher „Tricks&Tipps“ um Fett zu verbrennen wie z.b seine Beine mit Frischhaltefolie zu umwickeln und die sollen danach dünner sein...letztens hab ich gelesen mit Kühlpacks den Bauch zu kühlen um das fett zu verbrennen..

Also ich selber glaube sowas nicht und denke nicht das es überhaupt einen Sinn hat geschweige denn wirklich funktioniert...aber kann ja sein das ich mich täusche und es wirklich klappt ?

kennt ihr so ähnliche Tricks und gibt es überhaupt wenn der sowas glaubt ?

...zur Frage

Tipps zum Feiern gehen in Hannover

Habt ihr tipps wie man ohne perso in clubs in hannover reinkommt? die sansibar, phoenix oder weidendamm z.b. ? :) Ein paar gute Tricks wären klasse

...zur Frage

riders of icarus hilfe?

folgendes problem ich kann eine quest nicht richtig machen diese eingewebt quest. dieser typ den man befreien soll der is immer noch in diesen spinnen netz und ich kann nicht mit ihn reden, tipps ? hilfe?

...zur Frage

Ölverschmierte Platte reinigen in Berlin, z.B. Dampfstrahler (Auto, KFZ)?

Ich möchte zwei große Aluminium-Schutzplatten, die unterm Auto montiert waren, vom Schmutz befreien. Die eine Platte ist nur etwas verdreckt, die andere war unter Motor und Getriebe montiert und ist ölverschmiert. Habt ihr eine Idee, wie und wo ich sowas am besten reinigen kann? Ich dachte an eine Autowaschanlage, in der ich die Platten auf den Boden lege und mit Dampfstrahler bearbeite. Kann aber sein, dass das wegen dem Öl nicht geht. Freue mich über Tipps in und um Berlin!

...zur Frage

Auto frei kratzen. Tipps und Tricks?

Hallo liebe Community, ja jetzt da der Winter nun wieder vor der Tür steht und es langsam immer kälter wird, beginnen leider auch die Scheiben am Auto wieder zu gefrieren. Das Freikratzen ist immer mühsam und zeitaufwendig. Habt ihr irgendwelche Tipps oder Tricks wie man die Scheiben schneller vom Eis befreien kann oder wie man da Einfrieren verhindern kann??? Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?