Tipps für Augenbrauen zupfen bitte!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja das ist völlig Normal :) Da ich auch gerne mal Zupf-faul bin tut es mir auch noch ziemlich weh und meine Augen Tränen und werden rot. Meißens muss ich dann auch niesen. Wenn du es regelmäßig machen lässt denke ich mal dürfte es irgendwann nicht mehr so schlimm sein.

P.S.

Jungs/Männer haben auch im allgemeinen ein etwas größeres Schmerzempfinden als Mädchen/Frauen. Aber keine angst es ist kein Gravierender unterschied ^^

vielleicht ist dir auch bekannt, wenn jemand anders dich zwickt oder piekt, tut es immer etwas mehr weh als wenn du es bei dir selbst machst. Vielleicht lässt du dir noch ein paar Tipps geben und fängst an selber zu zupfen ;)

  • Ach ja, musst auch nicht unbedingt die Faden-Technik lernen, zur not kauf dir einfach eine Pinzette und Zupf damit.

Ja das ist normal, dass deine Augen Tränen. Mach es Zuhause selber mit einer Pinzette! Das ist zwar zeitintensiver, aber es wird dir helfen. Nimm einen Waschlappen mit sehr warmen Wasser und lege ihn über die Augenbrauen und warte. Das öffnet die Poren und der Schmerz ist nicht ganz so groß! Probier's aus! :)

Natürlich vor dem Zupfen. Das hatte ich vergessen zu erwähnen :) das Wasser sollte übrigens fast heiß sein

0

Bei mir war das so,dass das beim ersten Mal auch total wehgetan hat. Mit der Zeit hab ich gar nichts mehr gespürt. :) PS: Bin aber ein Mädchen,denke aber trz nicht,dass das bei dir anders sein sollte. :-)

Die Fadenmethode ist in vielen Ländern üblich, auch in der Türkei usw und wird bei uns auch angeboten... merkwürdige Erlebnisse schilderst Du da, denn es ist nicht schmerzhaft

Natürlich tut es weh wenn an so einer empfindlichen Stelle Haare aus der Haut gerissen werden! Also so ein sinnfreies Kommentar... Als ob es überall weh tut und bei dir nicht weil du ein Profi bist. Es tut immer weh, egal wo du es machst. Nur wenn du es oft machst dann hast du dich vielleicht irgendwann an den Schmerz gewöhnt

0
@Shenny1029

Wo steht denn, daß ich ein Profi bin ??? Ich kenne beide Methoden, das mit dem Faden lasse ich natürlich machen, da ich es nicht kann und mit der Pinzette mache ich das selber und ich empfinde es keineswegs als schmerzhaft

bei uns heißt nicht bei uns im Laden sondern bei uns im Ort ;-)

0

Also das ist vollkommen normal wenn ich das bei anderen mache ist das unterschiedlich bei den meisten tuts weh weil sie es nicht so oft machen bzw selten und bei den anderen tuts überhaupt nicht weh weil die sich daran gewöhnt haben.

Ja, Augenbrauen zupfen tut immer schlimm weh. Die Haut ist da so empfindlich.

wo geht Ihr denn alle hin, das tut doch kein bißchen weh....grübel

0

Was möchtest Du wissen?