Tipps für Annäherungsversuche?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuch immer mal wieder ein bisschen Smalltalk zu halten z.B. wie geht's dir? Alles klar? Gibt's was neues? usw.
So zeigst du ihr, dass du sie schätzt und wahrnimmst!
Am besten ist es eigentlich, wenn man ganz klar sagt was Sache ist. Lade sie mal zum Eis essen ein oder frag sie ob sie mit dir ins Kino gehen möchte. Da könnt ihr euch ein bisschen unterhalten und du wirst erkennen, wie sie zu dir steht. Wenn vieles einseitig - also von dir kommt - sieht es schlecht aus. Aber wenn sie auch die Unterhaltung aufrechterhält, dann hast du gute Chancen ;) ...

Ich schätze es war der Alkohol , sogar sehr sicher wenn ihr davor nix zu tun hattet,

an deiner stelle würde ich versuchen irgendwie irgendwo bei der ersten gelegenheit mit ihr ins gespräch zu kommen

Also deinen freunden solltest du mal sagen dass sie das lassen sollen, sag das aber nicht pussyhaft sondern sag ernst gemeint:ey jungs ohne spaß jetzt machts mir nicht kaputt mit der des ist kindergarten was ihr macht' Und zu diesem mädchen ,wenn du sie siehst sei selbstbewusst und wenn du sie siehst und ihr läuft euch vorbei frag sie ganz schnell irgendwas oder sag irgendwie sowas wie :dieses t shirt steht dir voll: aber das sagst du auf so eine art ,die so rüberkommt, dass es dich nicht interessiert ob sie zu dir danke sagt oder nicht ,falls du weisst was ich meine Und ja wenn ihr euch wiedermal auf eine party sieht oder du sie alleine mal irgendwo siehst geh zu ihr rede bissl mit ihr und kp was noch, aufjedenfall sollten als erstes deine freunde sich nicht einmischen und du solltest dir nicht zu grosse hoffnungen machen weil, Hoffnung führt zu druck,druck führt zu viel aufmerksamkeit, viel aufmerksamkeit führt zu unattraktivität, und dann siehst du sie nie wieder Viel glück kumpel

Was möchtest Du wissen?