Tipps für Anfänger in The Witcher 3?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Servus,

habs mir auch erst vor ein par Tagen geholt da ich es zufällig zum reduzierten Preis gesehen habe, am anfang hab ich mir auch etwas schwer getan, hab aber jetzt mal einige Punkte in den Nahkampf und das Quen (Schutz) Zeichen investiert, sowie die Allgemeine Fertigkeit (Überlebensinstinkt) die dir +500 Vitalität gibt, seid dem geht es recht gut:

Mehr kann ich dir leider auch nicht sagen hab selbst erst ein par Stunden gespielt, aber storytechnisch finde ich es bis jetzt wirklich TOP :-)

Hofe das hilft, und viel Spaß beim Spielen.

MfG


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KM1234
01.06.2016, 15:40

Super vielen Dank! Das Hilft mir aufjedenfall schon mal weiter :) dir auch weiterhin viel Spaß beim Spielen.

0

Was möchtest Du wissen?