Analsex - wer hat Tipps, damit es weniger weh tut?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey!

es hat wehgetan?? Dann habt ihr was falsch gemacht. Am wichtigsten ist, dass Dein Freund sehr vorsichtig und langsam ist. Und ich würde ganz viel wert auf ein hochwertiges Gleitgel legen. Ich habe mit meinem Freund etwas serumprobiert und letztlich das Beste gefunden. 

Da ich ungern sowas im Drogeriemarkt kaufe (nicht dass plötzlich der Nachbar da steht :-D, kaufe ich es lieber online! :-) Hier der Link: http://www.amazon.de/gp/product/B00PQIXZAS/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B00PQIXZAS&linkCode=as2&tag=rsvplivede-21

Liebe Grüße und viel "Spaß" :-)

Julia1991Hilft

Versuch dein After erstmal mit einen Plug zu dehnen . Lass ihn für 20 min drinnen und dann kann dein Freund Hand anlegen.