Tipps für AMV (Musikvideo)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also, ich finde es ziemlich gut aber ich möchte jz nicht gemein sein, es ist nur Kritik...ich finde es ehrlichgesagt bisschen langweilig, mir fehlte irgendwie...das gewisse Etwas. Du kannst ja bisschen mit masking und Animation experimentieren. Ich weiss jetzt nicht ob deine Englischkenntnisse gut sind aber dieses Video hat mir wirklich sehr sehr sehr weitergeholfen.

Im Titel steht zwar dubstep editing aber eigentlich erklärt sie dort die basics und ich sag dir, dieses Video musst du dir echt anschaun, für mich war das eine grosse Hilfe! Aber für das aller erste amv ist es ziemlich gut, es gibt ja Menschen die klatschen einfach nur ein paar Szenen hin und nennen es amv. Naja, ich habe dir trotzdem ein Abo dargelassen, ich will unbedingt mehr sehen! :3

CBodynek 07.09.2014, 14:05

Vielen dank! :D

ja ich versuche mich immer weiter zu steigern um irgendwann mal richtig gute AMVs zu machen :) Ich hab schon etwas mit Animationen und Masken experimentiert, allerding bin ich noch nicht gut genug darin :D werde ich auf jeden fall machen :)

0

Hey, ich kenne mich jetzt nicht besonders gut mit AMV's aus aber vielleicht könntest an manchen Stellen mal mehr ranzoomen oder so für diesen "dramatischen Effekt" wenn du weisst was ich meine. Oder du verschnellerst das Video an manchen Stellen. Die Farbe ändern könntest du auch z.B eine Szene in schwarz weiß. Außerdem..garnicht mal so schlecht für das erste AMV o.o (Y) Hoffe ich konnte helfen, Lg:)

CBodynek 07.09.2014, 14:01

Auf jeden fall konntest du helfen! :)

Wie gesagt das ist mein erstes gewesen und möchte mich jetzt steigern mit den nächsten, sprich mehr effekte etc :)

Dankeschön :)

0

hey ich finde das vidio ist dir sehr gelungen,du hättest aber am ende ein paar Standbilder einblenden können,damit es dramatischer wirkt. Falls du ideen oder so brauchst kannst du bei mir vorbeischauen!! https://www.youtube.com/channel/UCZC3YAYUPGsvh_C586RLmKQ

LG

CBodynek 07.09.2014, 14:16

vielen dank :) werde ich auf jeden fall mal machen :)

0

Was möchtest Du wissen?