Habt ihr Tipps für den 1. Kuss?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hej.. Ich kann verstehen das du die sooo viele Gedanken machst.. Angst hast das du vielleicht "nicht gut küsst" oder irgendwas falsch machst. Das war vor meinem ersten richtigen Kuss genau so :-) aber ich kann dich wirklich beruhigen es ist überhaupt nicht schlimm und danach wirst du auch echt glücklich sein das du den ersten Kuss hinter dir hast.. Aber kleiner tipp aufjedenfall ein guten Geruch im Mund haben also vorher kannst du ja ein Kaugummi kauen und bevor er kommt spuckst du den aus oder du benuntzt so ein Mundgeruch spay , vielleicht nicht weil du immer Mundgeruch hast aber so kannst du dir vielleicht sicherer sein :-) ich wünsche die viel Glück und Erfolg :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen Kuss zu planen ist eine nicht so gute Entscheidung. Du ahnst das er dich küssen will, aber was ist wenn er es doch nicht tut? Das könnte dich dann in Verlegenheit bringen und unsicher machen. Lasst es irgendwann geschehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am wichtigsten finde ich die Hygiene. Achte in erster Linie darauf, dass du nicht nach Schweiß riechst und keinen Mundgeruch hast. Das ist ein absolutes No-Go! Ansonsten sei einfach locker und lass es auf dich zukommen. Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Besten du lässt es einfach auf dich zukommen ohne großartig darüber nachzudenken den das macht den schönen Moment bloß unnötig kaputt. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es einfach geschehen :).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?