Habt ihr Tipps für eine Frisur als Mann?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

An deiner Stelle würde ich mir einen Undercut zulegen, darauf stehen mehr Mädchen...
Ich hoffe, das hilft dir weiter.
LG Marie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrMapfi
26.11.2015, 11:52

Ja, ist eine Möglichkeit, aber noch keine Frisur (:
Und einfach nur die zeitgemäße Einheitsfrise möchte ich nicht unbedingt, dafür hätte ich mir die Haare nicht wachsen lassen müssen (:

0

Wie wäre es mit dem Berlin Cut? (ich glaube so nenne nur wir das im Freundeskreis :D ). Der Große von Joko & Klaas hat die Haare dazu. Dann noch ne Hornbrille und fertsch. Sieht echt schick aus, allerdings heftigster Hipsterstyle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DevilsLilSister
26.11.2015, 11:44

genau das wollte ich auch gerade vorschlagen! :D Joko´s Frisur sieht stylo aus! 

0
Kommentar von MrMapfi
26.11.2015, 11:49

Ist schonmal eine Idee (:

0

Was möchtest Du wissen?