Tipps/Erfahrungen zum Biwak

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein gutes Messer
Schnur
Sicherheitsnadeln
Feuerzeug
Wenn Ihr dürft etwas zum Essen (Müsliriegel, Traubenzucker)
Kopfschmerztabletten
Pflaster
Evtl. Tape für die Füße, wenn Ihr viel marschiert (zusätzlich getragene Socken anziehen).
Viel Spaß! :-)

Dankeschön. Ja Essen dürfen wir mitnehmen, hab mich schon mit Gummibärchen und bisschen Schokolade eingedeckt ^^

0
@Pandora666

Na dann! Die Temperaturen sind eigentlich ganz gut dafür. Wird sicher ein tolles Erlebnis.

0

wenn du es iwo sicher verstauen kannst, nimm dein handy mit. 8 tage im wald ohne iwelche kommunikation nach außen kann ganz schön hart sein. ansonsten halt die schon aufgeführten antworten. schokolade is immer gut. klopapier ist auch noch zu empfehlen, falls ihr keine dixis haben solltet. und vllt einiges zu trinken... man weiß nie wieviel man bekommt und wasser ist wichtig für den körper. wünsch dir auf jeden fall viel erfolg :)

Josen wie Volker schon sagte befohlene Ausrüstung. Zusätzlich noch einen Satz Unterwäsche mehr. Vorallem Socken.

Was auch immer Hilfreich ist ist Schokolade. Gibt gut Energie wenn der Körper mal das streiken anfängt.

Was möchtest Du wissen?