Tipps Date nachts?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An einen See, nachts schwimmen ist toll :) und warm ist der bestimmt auch nach dieser Hitzwelle

Also ich denke ein Kerl der sich jetzt um die Uhrzeit mit dir treffen möchte, möchte nur das eine. Da würde ich lieber aufpassen. Außer du willst ihn auch. 

Warum lädt er dich nicht mal zum Eis essen oder so ein? 

Also das klingt wirklich als hätte er nichts gutes mit dir vor.... also wieklich nichts gutes