Tipps damit Schwellung im Gesicht schneller zurück geht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du einen netten Arzt hast, dann lass dir Manuelle Lymphdrainage verschreiben, das wird von Physiotherapeuten durchgeführt und hilft beim Abtransport von Schwellung.

Ich persönlich würde nicht mehr kühlen. Kühlung hilft eigentlich nur in der Akutphase, also die ersten drei Tage. Das Kühlen führt dazu, dass die Gefäße sich verengen und die Schwellung nicht stärker wird. Wenn die Schwellung aber schon länger besteht und du weiterhin kühlst, dann kann die Flüssigkeit ja nicht abfließen, da die Gefäße sich ja verengen.

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schüssler Salze Nr.6,in D12,(wichtig) 3 Stk 7x tägl..hat mir schon mal ausgezeichnet geholfen.......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ich empfehle weiterhin Kühlung.

Gruß
Manuel20

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weiter schön kühlen und nicht auf Daunenkissen schlafen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?