tipps damit nagellack schneller trocknet?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich Denke schon, dass eine UV Lampe geht!

Ich nehme immer den Föhn, mal warm, mal Kalt, abwechselnd, dann gehts schneller!

Dann gibt es auch einen Spray, ein Nagellackschnelltrockner! L.G.Elizza

Bin irgendwie abgerutscht!

Herzlichen Dank fürs Sternchen, freut mich, wenn mein beitrag hilfreich war! L.G.Elizza

0
@elizza

UV-Lampen Trocknen nur spezielle UV- lacke! bei normalen lacken helfen die garnix!

0

Die essence dry drops sind gut (das dry spray und die dry drops von P2 sind auch gut aber teurer als die von essence). Die Drops am besten nachher mit kaltem wasser abwaschen (kaltes wasser härtet aus)

Ich habe für mich 2 sehr gute Lösungen gefunden.
Entweder du hält deine Nägel nach dem lackieren 20 bis 30 secin kaltes Wasser oder du kaufst dir von Essence die ,,nail art express dry Drops"
Der trocknet Nagellack in wenigen Sekunden und ist nicht sehr teuer.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Was möchtest Du wissen?