Tipps damit ich mich nicht blamieren werde wegen heulen?

9 Antworten

Hey,

Was kann ich tun das ich nicht heulen muss wenn ich mit ihn bei der Arbeit Schluss mache?

Schluss machen ist nie einfach für beide Seiten. Gerade wenn du nah am Wasser gebaut bist, wäre es nicht empfehlenswert, in der Arbeit mit ihm Schluss zu machen. Generell ist es nicht empfehlenswert, an der Arbeitsstelle sich zu trennen.

Ich rate dir daher, dir einen ruhigeren Ort für die Trennung zu suchen. Vielleicht ist trotzdem am Wochenende oder auch unter der Woche mal ein Zeitpunkt, an dem du dich mit ihm alleine treffen kannst. Die Trennung sollte in einem Vier-Augen-Gespräch stattfinden und du solltest ihm die Gründe für die Trennung mitteilen.

Nach der Trennung kannst du deine Tränen fließen lassen, ohne das es jemand sieht.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Die Arbeitsstelle ist kein geeigneter Ort, um Privatsachen zu klären. Wenn du keine andere Gelegenheit findest, dann lass die Beziehung doch einfach aus schleichen.

Falls er sich mal zufällig an dich erinnern und er auf dich zu kommen sollte, dann frage ihn, ob er noch weiß, wann ihr euch das letzte Mal getroffen habt und ob er sich so eine gut funktionierte Beziehung vorstellen würde. Du nämlich nicht und tschüss!

Schluss machen auf der Arbeit geht gar nicht!!! Ihr werdet euch ja wohl irgendwann auch mal privat begegnen. Wenn nicht, ist das eh keine Beziehung.

Privatangelegenheiten regelt man nicht am Arbeitsplatz und Trennungen schon gar nicht, sowas ist völlig undenkbar!

Für mich ist das peinlichste auf der Welt wenn Leute mich weinen sehen.

genau, weil die ja alle nie weinen #lndianer

Was möchtest Du wissen?