Tipps damit Haare nicht so zerrupfen?

4 Antworten

Ich mach immer etwas Haarspray auf eine Zahnbürste (extra für die haare damit putze ich mir nicht die zähne!!) und mache die kleinen Häärchen damit flach. Funktioniert wie eine kleine Bürste aber halt besser.

Das sind nachwachsende Haare, mach ein bisschen Haarspray drauf und kämme sie dann noch einmal kurz flach.

Was gegen fliegende Haare/ abstehende Haare am Ansatz tun?

Mein Haare stehen am Ansatz immer ganz komisch ab. Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Haare stehen beim flechten immer ab!?

Hii :) Ich habe immer das Problem, dass wenn ich meine Haare zu einem dutch braid (holländischer Zopf) flechte, stehen immer kleine Härchen ab. Sie stehen auch ab wenn ich es mit Haargel oder so versuche. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps, mit denen ich eine glatte Flechte ohne abstehende Härchen hin bekomme?

...zur Frage

Tipps für schnell zerzausende Haare?

Meine Haare zerzausen leider schrecklich schnell und werden strähnig, wenn ich sie nicht ständig bürste. Weil es ja nun ziemlich eitel wirkt, alle 30 Minuten seine Bürste rauszuholen, wollte ich mal fragen, ob es irgendwelche Tricks/Produkte gibt, dieses Zerzausen zu vermeiden. Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Haarbruch am Ansatz?

Seit ungefähr drei Wochen stehen mir am Ansatz meine Haare ab die nur noch ein paar Zentimeter lang sind. Ich habe lange Haare und bislang waren sie immer gesund. Die Babyhärchen hat ja fast jeder aber das sind die Haare von meinem Ansatz die eigentlich genauso lang wie die anderen sein sollten. Ich ernähre mich normal, habe immer Naturprodukte für meine Haare verwendet und eine Bürste mit Naturborsten. Gefärbt wurden sie noch nie und Glätteisen oder Lockenstab verwende ich auch nicht.

Ich will sie mir nicht mit irgendwas ankleben jeden tag,weil das auch nicht die Lösung für mein Problem ist.

Ich liebe es meine Haare offen zu tragen, doch jetzt sieht es nicht mehr so schön aus. Weiß jemand was man dagegen tun kann?

...zur Frage

Durchs Haare kämmen aufgeladene Haare?!

Jedes Mal wenn ich meine Haare mit einer Bürste kämme werden sie aufgeladen. Sie kleben mir dann immer total im Gesicht oder stehen ab.

Kann man da irgendwas gegen machen? Gibt es irgendein Produkt gegen sowas? Oder eine bestimmte Bürste?

...zur Frage

Bei meinen braids schauen am ansatz meine haare heraus. Was machen?

Heey hab mir am montag braids machen lassen ich liebe sie aber wenn ich morgens aufstehe stehen meine haare am ansatz so stark ab ich mach manchmal einfach wasser drauf und es sieht besser aus aber was kann ich noch machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?