Tipps, damit der 18. Geburtstag für alle gut wird?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auf Freizeiten und so gibt es immermal coole Gruppenspiele. Also nichts für kleine Kinder, sondern wirklich lustig. Da findest du im Internet bestimmt coole Ideen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Trinkspiel ist immer eine lustige Idee. Dabei finde ich es persönlich auch nicht so schön, dass man ständig trinken muss. Aber du musst dabei ja keinen Alkohol nehmen, denn über manche witzige Spiele und dazugehörigen Sprüche kann mein einfach nur viel lachen und so kommt auch Stimmung auf.

Für eine Party versuche ich immer möglichst wenig Sitzgelegenheiten zu haben, da sich sonst Grüppchen bilden. Da du im Wohnzimmer feierst hast du definitiv einiges zum sitzen, entweder du räumst etwas raus oder stellst noch ein, zwei Stehtische dazu.

Versuch doch nicht zu viel Licht anzumachen, mit einigen kleinen gedämmten Lichtern oder Lichterketten herrscht gleich eine prima Atmosphäre.

Viel Spaß und wünsche dir eine schöne Geburtstagsparty!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MusicCat22
26.09.2016, 22:18

Danke :)

1

Man könnte einfach 7minuten im Himmel oder Wahrheit oder Pflicht spielen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?