Tipps Black Ops 3 PC (vorher playstation)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Name26,

Allgemein rate ich dir niemanden zu trauen oder auf nichts einzugehen über das du selber nichts weisst.

Und zu Black Ops 3:

Findest viele deutsche die Stress suchen und andere Leute grundlos verbal angreifen.
Gehe am besten nie auf den In-Game Chat ein, verlierst nur deine kostbare Zeit wenn du dich mit denen streitest. In 1-2 Jahren wird BO3 sowieso inaktiv sein, also sorg' schonmal für Nachschub eines Spiels.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleib bei PlayStation😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ParanoidGengar
16.01.2016, 22:27

Ich habe zwar auch playstation aber auch pc und pc ist viel besser

1
Kommentar von TIMOLINK
16.01.2016, 22:28

hab mir auch nen gamer laptop gekauft aber brauch ihn eig nicht...wenn ich wüsste wie ich meinen Spielstand von der PS auf PC bekomme würde ich auch PC spielen

0

Übung macht den meister.Das ist einfach Übung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?