tipps bitte..... zu kleine brüste.... :/

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn du willst, dass deine Brüste auf Dauer gross bleiben und das ohne Nebenwirkungen und ohne hohen Kosten, empfehle ich dir eine Hypnose CD.

Wenn du mehr darüber wissen willst, habe ich dir hier einen Link von einer sehr guten Hypnose CD. Schaus dir an, ich habe damit wirklich grössere Brüste bekommen und ich steh absolut nicht auf so ein Esoterik Zeug....

http://www.astrologie-horoskope24.de/brustvergroesserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1998hannah14
28.01.2013, 15:18

vielen dank!

Ist auf der CD nur das, was man sich auf der Seite auch anhörn kann? ode rnoch mehr?

0

aber meine freundinnen haben alle schon viel größere... gibts da echt gar nichts was man dagegen tun kann? :/

Ja, abwarten. Du bist erst 14 und dein Körper entwickelt sich noch. Einfach Geduld haben...

Nein 1998hannah14 das ist nur die Hörprobe, die CD geht ca. 1 Stunde. Ich kann Sie dir wirklich nur empfehlen, mir hat sie mega viel gebracht.

Ich bin über vierzig und habe Körbchengröße A. Ich bin glücklich damit. Fang an sie so zu nehmen wie sie sind. PS du wirst nie Rückenschmerzen bekommen.

Du bist erst 14, die wachsen noch, keine Angst^^ Und wenn sie dir dann immernoch zu klein sind...tja, ist genetisch bedingt.

da gibts doch auch dieses rockmelon.. hilft das?

leider nicht, aber mach dir keinen kopf das kommt mit de rzeit

Nein! So etwas gibt es bisher auf diesem Planeten noch nicht!

Kommentar von 1998hannah14
22.01.2013, 18:14

es gibt aber positive erfahrungsberichte dazu..

0

Was möchtest Du wissen?