tipps bitte von den mädchen?

4 Antworten

Mach das Versuch immer weiter zu kommen und Unterstützung ich finde solche sachen echt Mutig hab ein Kumpel viel dabei geholfen so was schminken, parücke und so angeht es wird langsam immer besser.

Trage Leggings mit Röckchen

2

und am oberkörper ?

0

who ist das problem? du willst das machen also mach es xD viel spaß :D

Woher ich das weiß:
Hobby

Würde ein Mädchen ihren Freund für ihren Schwarm verlassen?

Mädchen A liebt Junge B Junge C ist der Schwarm von Mädchen A Mädchen A erfährt , dass Junge C in sie verliebt ist. Macht Mädchen A mit Junge B Schluss?

...zur Frage

Findet ihr mit 23 zu alt den Schulabschluss und Ausbildung zu machen. Ich bin jetzt ein 19 jähriges Mädchen?

Hallo Leute ich habe vor in 3 ca. Jahren Wenn ich wieder 50 oder 45 Kilo wiege den Abschluss nachzuholen, es könnte auch später werden falls ich das noch nicht habe. Der Grund warum ich keinen Schulabschluss habe ist. Ich wurde extrem gemobbt in der Schule und durch Krankheitsgründe. Ich habe nur den Abschluss von der 7 Klasse. Weil ich jahrelanges Mobbing nicht mehr ausgehalten hatte. Die Lehrer und der Rektor haben nichts gemacht die haben die Mädels dabei unterstützt. Die haben mich alles genommen, Meine Figur (wog damals 50-45 Kilo 1,63m), haben mein Schulabschluss genommenen, habe durch denen Unfälle gehabt, Meine Körpergröße, der Arzt meinte zu mir ich hätte normalerweise noch 5 cm gewachsen. Und haben mein Traum Beruf genommen.

Es gibt jetzt keinen Beruf den ich machen kann. Mein Traum ist wegen denen Futsch ich habe eine alternative dafür.

Deswegen muss ich erst richtig Abnehmen damit ich endlich wieder etwas glücklicher bin. Will ja auch irgendwann mal ein Baby haben.

...zur Frage

Als Junge in der Öffentlichkeit Mädchenkleidung tragen

Hallo, ich bin mänlich und trage seit ich 14/15 bin auch abend mädchenkleidung und wollte mal die mädels fragen ob ihr mir ein tipp geben könnt, wie ich auch mal in der öfentlichkeit Mädchenkleidung tragen kann, ich trage die Sachen nur zu hause

ich trage mädchen kleidung weil die für mich bequemer sind und weil die schöner aussehen

...zur Frage

Warum stehen die meisten Mädchen so auf reiten?

Gibt es nen Grund weshalb Mädchen Pferde und das reiten lieben xD

...zur Frage

Vorteile/Nachteile Jungs und Mädchen?

Wollte euch mal fragen was ihr besser findet Junge oder Mädchen sein und was für Vor- und Nachteile die beiden haben.

...zur Frage

Mobbing?! richtig oder falsch?

In meiner klasse (ich bin 16) gibt es ein mädchen das gemobt wird, wegen ihres aussehends!!

ich gebe zu, ich mag sie auch nicht besonders weil sie auch richtig fieß sein kann!!

okay...ich beschreibe sie mal:

-dick (kein grund zum mobben)

- hat keine vernümftige kleidung

- vettige haare (hört sich harmlos an, aber ist eines der schlimmsten sachen an ihr)

- ihre GANZE haut ist voller flecken und pickels ( ihre eltern kümmen sich kaum drum!!

ihre mum stellt über die nacht das wasser ab, und sie kann dich dann morgens nicht waschen, weil ihre dumme mum zu faul war aufzustehen!!

-gesundheids schuhe

- gelbe, dreckige zahne

-gelbe, dreckige und lange fingernägel

 

okay...könnt ihr sie euch vorstellen??

was meint ihr??

wäre das ein grund zum mobben?? ich mobbe sie nicht!! aber ich hänge auch nicht mit ihr ab!! ich halte mich einfach von ihr vern!!

aber die anderen, haben die recht , oder nicht??

und bei welchen zuständen kann man jemanden mobben??

- magersüchtig

oder so???

oder gar nicht mobben?? leute sagt es mir!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?