Tipps Beziehung anfangen?

2 Antworten

Versuch dich einfach zu überwinden :)
Überlege dir warum du schüchtern bist, und ob es dem gegenüber nicht genau so gehen könnte.
Versuche deine Schüchternheit langsam abzubauen indem du dein Selbstbewusstsein stärkst und einfach öfter mit Mädchen ins Gespräch kommst.
Sei es auch nur wegen unwichtigen Dingen...
Bäcker, Uhrzeit fragen, Nach dem Weg erkundigen und sowas :)
Kannst du denn mit keiner reden oder ist das nur bei ,,ausgewählten,, ? :)

Hei sagen ;)

Also als mann ist es Grundsätzlich deine Aufgabe ein gewisses Selbstbewusstsein und eine kleine Autorität auszustrahlen. Den als Frau möchtest du im Regelfall einen Mann der diese Werte vermittelt. Frauen möchten sich nämlich gerne an Jemanden "halten" auf den sie sich verlassen können. Wenn du aber sogar zu schüchtern bis ein Mädchen anzusprechen sind alle weiteren Schritte eigentlich undenkbar.

Als Tipp kann ich dir geben das du einfach mal rumprobierst und welche ansprichst. Ich behaupte das dir da niemand eine Schritt für Schritt Anleitung bereitstellen kann. Du musst deine eigenen Erfahrungen machen und somit feststellen welche Aktionen gut oder schlecht ankommen. Sobald du eine kleine Routine hast und nicht total hässlich bist, wirst du merken das es eigentlich ganz gut läuft. Da wird vielleicht nicht unbedingt direkt eine Beziehung dabei rauskommen, aber was nützt dir nur irgend eine Beziehung? Wenn dann will man doch die Beziehung.

0
@AprillaKtm

Ich weiß nicht warum ich das als Antwort auf deine Antwort geschrieben habe. War so nicht geplant.

0

Was möchtest Du wissen?