Tipps fürs Zunehmen?

5 Antworten

Oft essen, viele snacks, Portionen nach und nach vergrößern sowie diese üppiger machen mit Ölen, Nüssen und Kohlehydraten.

Die Muskeln kannst du jetzt schon trainieren, bist ja jetzt sozusagen im Aufbau. Aber auch wenn man abnehmen oder Gewicht halten würde, ist Krafttraining immer von Vorteil! Cardio würde ich halt nur begrenzt machen, wenn ich zunehmen wollte.

Wer schlecht zunimmt könnte übrigens eine überfunktion der Schilddrüse haben. Oder eben nicht konsequent genug sein... zum zunehmen sollte man am besten auch wissen wieviel essen es dazu braucht.

gibt so nice 'food-drinks', sollten eigentlich mahlzeiten ersetzen und haben dementsprechend auch einiges an kalorien. zwischendurch geht sowas total gut runter. musst mal schaudn, gibts soweit ich weiß im müller :) vermutlich auch in normalen discountern

Frühstück döner mittagessen döner abendessen döner.

0

Bin kein Arzt, deshalb Angaben ohne gewähr, aber vielleicht hast du ja eine Schilddrüsenüberfunktion🤷🏻‍♀️ Geh mal zum Arzt und lass das kontrollieren.. da gibts dann auch Tabletten für

Säfte wie Orangensaft,

Nüsse vorallem Cashews

Und viele Kohlenhydrate also Nudeln/Reis/Brot

Du musst einfach mehr Kalorien zu dir nehmen als du verbrauchst. Einen anderen Weg gibt es nicht.

Was möchtest Du wissen?