Tipps beim zeichnen :D?

 - (Anime, Manga, Tipps)  - (Anime, Manga, Tipps)  - (Anime, Manga, Tipps)  - (Anime, Manga, Tipps)  - (Anime, Manga, Tipps)  - (Anime, Manga, Tipps)  - (Anime, Manga, Tipps)  - (Anime, Manga, Tipps)

Okay, aber du solltest vllt. etwas sauberer arbeiten. und etwas auf die Proportionen achten. Aber sonst sind die Artworks ganz gut. Ich zeichen auch mit Copic, sind genial!

Vielen Dank! Und mach ich ^^

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltes vielleicht erst mal die Mitte des Kopfes messen und dir einen Anhaltspunkt suchen dadurch wird das Gesicht gerade und wenn du auf YouTube gehst kannst du dir dort Hilfe suchen wenn du zum Beispiel Anime Zeichnen oder Manga zeichnen eingibst gibt es Sehr viel Hilfe und da werden dann auch die Grundschritte gezeigt

Danke werde ich machen:)

Ich sehe in den Bildern auf jeden Fall Potiental.

Ich würde dir empfehlen eventuell auch mal andere Stile auszuprobieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke mach ich! :)

Sieht bombenmäßig aus. Einfach nur wundervoll das es so menschen wie dich gibt.

Vielen dank ^^

Hi! Ich würde dir empfehlen dich langsam an kleinere Augen ran zu trauen. Deine Bilder sehen sonst aber genial aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielen Dank! ^^